Montag, 2. Februar 2015

Jede Menge Liebe – Geschenk zum Valentinstag

Suchst du noch nach einer Geschenkidee zum Valentinstag? Da Herzen und Süßes immer passen, habe ich beides kombiniert. Entstanden ist eine Verpackung, die sich für vielerei Süßigkeiten eignet.

Möchtest du deinen Partner/deine Partnerin zum Valentinstag gerne mit diesem Geschenk überraschen oder benötigst du eine individuelle Verpackung? Gern fertige ich für dich Karten und Verpackungen an. Melde dich einfach mit deinen Vorstellungen bei mir!


Ende letzter Woche fand in Orlando die Stampin' Up! Leadership-Veranstaltung statt. Während der Live-Übertragung hat mich die Idee von Sara Douglass so sehr inspiriert, dass ich daraus gleich eine Verpackung für den Valentinstag gebastelt habe. 

Saras Idee: Schneide ein Stück Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" der Länge nach einmal durch und falze es anschließend mittig. Stanze dann ein Herz in das Designerpapier (nur eine Lage) und bestemple den Hintergrund, also die andere Lage.
Wenn du beide Lagen an der Falz zusammendrückst, sollte der Stempelabdruck so platziert sein, dass er durch das ausgestanzte Motiv zu sehen ist. 


Da ich die schmalen Zellophantüten von Stampin' Up! so toll finde, habe ich für eine weitere Variante das Designerpapier nochmals durchgeschnitten. So entsteht ein Verschluss, der exakt auf die schmalen Zellophantüten passt!
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Ich hoffe, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte, und wünsche dir einen kreativen Start in die Woche!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe"
Stempelkissen: Schwarz (Memento)
Stempel: Hello Life
Stanze: Herzblatt
Sonstiges: Organza-Geschenkband, Zellophantüte 10,2 x 15,2 cm

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.02.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen