Samstag, 10. Januar 2015

Schmetterlingsgruß zum Wochenende

Die Temperaturen sind momentan so frühlingshaft, dass ich das Wochenende mit einer Karte einläute, für die ich einige der schönen neuen Produkte aus der Sale-a-bration und dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet habe. Es ist sozusagen die Frühlingsvariante dieser Karte, die ich dir in der Weihnachtszeit gezeigt hatte.

Der kleine Schmetterling aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" hatte es mir schon von Anfang an angetan. Er kann wunderbar mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt werden und ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Schmetterlingen aus dem Stempelset "Papillon Potpourri". 

(Kleiner Tipp für Sparfüchse: Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" gibt es im Paket mit den Thinlits Formen Schmetterlinge 15% günstiger!)

Den Hintergrund meiner Karte bildet das Washi Tape bzw. Designer-Motivklebeband "Süße Träume". Washi Tape bzw. Designer-Motivklebeband hat den Vorteil, dass man damit ganz schnell tolle Akzente setzen kann. Einfach abreißen, aufkleben, fertig!

Ein paar Pünktchen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" (mein persönliches "Must-have" für die Gestaltung von Hintergründen!) haben sich neben dem Spruch "Danke dir" aus dem neuen Stempelset "So froh" auch noch dazugesellt. 

(Achtung: Das Stempelset "So froh" ist ausschließlich während der Sale-a-bration erhältlich! Du kannst es dir als Geschenk aussuchen, wenn du eine Bestellung im Wert von mindestens 60 Euro aufgibst. Bei einer Bestellung von 120 Euro darfst du dir entsprechend 2 Gratisartikel aussuchen. Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Melde dich einfach bei mir, wenn du noch etwas brauchst!)




Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Altrosé, Saharasand
Stempelkissen: Saharasand
Stempel: Schmetterlingsgruß, So froh, Gorgeous Grunge
Stanze: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Designer-Motivklebeband Süße Träume


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 11.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    was für eine wunderschöne Karte. Eigentlich wollte ich mir ja kein Washi Tape mehr zulegen, (es bleibt einfach immer viel zu viel übrig) aber wenn ich diese Karte sehen, brauche ich das schöne Tape doch noch ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen