Sonntag, 18. Januar 2015

Mini-Leckereientüte als Verpackung für Schokolade

Die neuen Thinlits "Mini-Leckereientüte" eignen sich, wie der Name schon sagt, gut, um eine Verpackung für kleine Leckereien zu basteln. In diesem Fall habe ich eine Tüte in der "normalen" Größe gebastelt, also so, wie es durch die Thinlits vorgegeben ist. Entstanden ist eine Verpackung für zwei Duplos.

Die Mini-Leckereientüte lässt sich hinsichtlich der Größe jedoch auch variieren. Wie das funktioniert, zeige ich dir nächste Woche in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ein weiterer neuer Artikel ist der Schmetterling. Hierbei handelt es sich um die Thinlits Formen "Schmetterlinge", die es im Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 gibt. Zusammen mit dem darauf abgestimmten Stempelset "Schmetterlingsgruß" sparst du im Paket sogar 15%!

Die filigranen Schmetterlinge können ganz einfach mit der Big Shot ausgestanzt werden. Mein Tipp: Ich kurble sie meistens dreimal durch, damit sich die kleinen Teile besser aus der Form lösen lassen. Es soll aber auch gut funktionieren, wenn man zwischen Stanzplatte und Cardstock ein Trocknertuch legt.

  
Damit die Tüte in Savanne nicht so langweilig wird, habe ich den Punkte-Stempel aus dem SAB-Stempelset "Tag der Tage" genutzt, um einen Hintergrund zu gestalten.

Dieses Stempelset kannst du nicht käuflich erwerben. Ab einem Bestellwert von 60 Euro kannst du es dir im Rahmen der Sale-a-bration aber bis zum 31.03. als Geschenk aussuchen!

Heute Abend gebe ich bei Stampin' Up! wieder eine Sammelbestellung auf. Möchtest du etwas bestellen? Dann melde dich einfach bis 20 Uhr bei mir!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Brombeermousse
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Tag der Tage
Sonstiges: Thinlits Formen Schmetterlinge, Thinlits Formen Mini-Leckereientüte


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 18.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen