Dienstag, 6. Januar 2015

Hurra, die Sale-a-bration 2015 ist da! Tolle Gratisartikel und Aktionen warten auf dich!

Ab heute kannst du nicht nur aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen, sondern erhältst im Rahmen der Sale-a-bration bis zum 31.03. ein Gratisprodukt je 60 Euro Bestellwert

Zudem erwartet dich ab einem Bestellwert von 275 Euro zusätzlich ein Freibetrag von 27 Euro (also insgesamt 67 (!!!) GG-Euros bei einem Bestellwert von 275 Euro).

Melde dich mit deiner Bestellliste heute einfach bis 20 Uhr bei mir, denn heute Abend werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben.

Doch das größte Geschenk ist sicherlich, jetzt bei Stampin' Up! als Demonstratorin einzusteigen!  Während der Sale-a-bration hält Stampin' Up! nämlich ein tolles Angebot für alle bereit, die sich als Demonstratorin anmelden.

Du möchtest mehr über die Aktionen während der Sale-a-bration erfahren? Hier habe ich dir alle Informationen noch einmal ausführlich zusammengestellt:




Für jede vom 6. Januar 2015 bis zum 31. März 2015 aufgegebene Bestellung im Wert von 60 Euro erhältst du ein Sale-a-bration Produkt GRATIS!

Bei einem Bestellwert von 120 Euro darfst du dir dann entsprechend 2 SAB-Gratisartikel aussuchen, bei 180 Euro 3 SAB-Gratisartikel etc. 

Zwischen welchen Gratisartikeln zu wählen darfst, siehst du in der SAB-Broschüre




Als Gastgeberin einer Stempelparty sowie beim Aufgeben einer größeren Bestellung kommst du in den Genuss von sogenannten Gastgeberinneneuros (GG-Euros). Diesen Freibetrag kannst du für exklusive Stempelsets einlösen, die nur mit den GG-Euros erworben werden können, oder auch für jeden anderen Artikel in den aktuellen Katalogen. 

Du kannst dir damit also weitere Gratisprodukte sichern!

In der Tabelle findest du eine Übersicht, ab welchem Bestellwert es wie viele GG-Euros und Artikel zum halben Preis gibt:


Wie du siehst, erhältst du während der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 275 Euro zusätzlich einen Freibetrag von 27 Euro!




Die Sale-a-bration ist eine tolle Zeit, um bei Stampin' Up! einzusteigen und Demonstratorin zu werden! 

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe letztes Jahr das Angebot der Sale-a-bration genutzt und es nicht bereut. 

Auch in diesem Jahr lohnt es sich ganz besonders, zwischen mit dem 06. Januar 2015 und dem 31. März 2015 Demo zu werden. Neben den vielen Vorteilen (wie mindestens 20% Rabatt auf deine Bestellungen, exklusiver Vorverkauf aus den neuen Katalogen etc.), die du ohnehin als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin hast, bietet dir die Sale-a-bration die Möglichkeit, zwischen zwei tollen Einstiegsangeboten zu wählen:





Du kannst dir also dein ganz persönliches Starterset selbst zusammenstellen! Für 129 Euro erhältst du regulär ein Starterset im Wert von bis zu 235 Euro. Während der Sale-a-bration darfst du dann ZUSÄTZLICH zwischen a) einem Simply Created Projektset und b) zwei Sale-a-bration Gratisprodukten wählen.

Für welche Option du dich auch entscheidest: Du bist herzlich willkommen in meinem Team! :-)

Wenn dein Entschluss, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, bereits feststeht, gelangst du hier direkt zur Onlineanmeldung.

Wenn du zur Demonstratorentätigkeit hingegen noch Fragen hast oder dich beraten lassen möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Gern stehe ich dir Rede und Antwort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen