Sonntag, 11. Januar 2015

Heute Sammelbestellung – je 60 Euro Bestellwert 1 SAB-Artikel gratis!

Hattest du schon Gelegenheit, dir den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Broschüre mit den Gratisartikeln zur Sale-a-bration in Ruhe anzusehen?

Wenn deine Wunschliste immer größer wird und du dir den ein oder anderen Wunsch gerne schon erfüllen möchtest, hast du heute Gelegenheit dazu. Melde dich mit deiner Bestellung einfach bis 22 Uhr bei mir! Im Rahmen der Sammelbestellung übernehme ich für dich den Versand ab einem Bestellwert von 40 Euro.

Denk auch daran, dir deine Geschenke auszusuchen!

Je 60 Euro Bestellwert darfst du dir 1 Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen! Bei 120 Euro Bestellwert erhältst du folglich 2 Gratisartikel, bei 180 Euro 3 Gratisartikel etc.

Und ab 200 Euro gibt es natürlich auch die begehrten Gastgeberinneneuros. Während der Sale-a-bration erhältst du ab einem Bestellwert von 275 Euro sogar noch ZUSÄTZLICH 27 Euro zur freien Verfügung!

Zu viele Informationen auf einmal? Melde dich einfach bei mir, wenn du noch Fragen hast!

Da ich heute wieder im Rahmen einer Stempelparty unterwegs bin, wundere dich bitte nicht, falls du erst am späten Nachmittag eine Antwort von mir erhalten solltest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen