Donnerstag, 15. Januar 2015

Grandiose Grüße: Mini-Geschenkschachtel mit Schleife

Die Mini-Geschenkschachteln eignen sich wunderbar als Verpackung für kleine Geschenke. Je nach Anlass können sie individuell verziert werden.

Da zu einem Geschenk natürlich auch eine Schleife gehört, habe ich sogleich die neue Elementstanze und das Designerpapier "Die schönste Zeit" ausprobiert, das eines der vielen SAB-Artikel ist, die du dir je 60 Euro Bestellwert als Geschenk aussuchen darfst.

Sollte die Elementstanze Schleife auch auf deinem Wunschzettel stehen, hier ein kleiner Tipp zur Anwendung:  

Du benötigst alle Elemente 2x, um die Schleife richtig zusammensetzen zu können!
Als Klebemittel empfehle ich dir die Klebepunkte (Art.-Nr.: 103683; 300 Stk. für 5,50 Euro). 

Einfach das Papier auf einen Klebepunkt drücken, das Papier samt Klebepunkt abziehen und es dann so zusammendrücken, wie du es für deine Schleife benötigst.

Diesen Tipp habe ich neulich auch den Gästen auf einer Stempelparty gegeben. Wenn du die neuen Produkte auch einmal ausprobieren und in den Genuss der Gastgeberinnenprämien kommen möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Gerade jetzt während der Sale-a-bration lohnt sich eine Stempelparty für dich als Gastgeberin besonders! 


Das Stempelset "Grandiose Grüße", das ich für diese Verpackung verwendet habe, ist übrigens ein Gastgeberinnen-Stempelset. Das heißt, dass es ausschließlich mit Gastgeberinnen-Euros erworben werden kann. Noch ein Grund für eine Stempelparty oder größere Bestellung, gell?! :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Calypso, Flüsterweiß, Designerpapier "Die schönste Zeit"
Stempelkissen: Calypso
Stempel: Grandiose Grüße
Stanze: 1 3/4" Kreis, Elementstanze Schleife
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Mini-Geschenkschachteln


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 18.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen