Sonntag, 4. Januar 2015

Gemeinsam ins Glück – Karte zur Hochzeit

Am Dienstag ist es endlich so weit: Die Sale-a-bration beginnt und der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist gültig. Aus diesem Grund hat das Team StampinClub einen Blog Hop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und erhältst so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien.

Ich habe mich für eine Karte zur Hochzeit entschieden. Zu diesem Thema enthält der neue Katalog viele schöne Stempel und weitere Bastelmaterialien, wie z. B. Designerpapier, Spitzenband und Accessoires.

Das neue Jahr ist zwar noch recht jung, aber bald beginnt wieder die Hochzeitssaison und viele Paare machen sich nun Gedanken über die Papeterie. Mit den hochwertigen Materialien von Stampin' Up! bist du in jedem Fall gut beraten – ob für Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Gästebuch oder Dankeskarten.


Da der neue Katalog noch nicht gültig ist, darf ich hier leider auch nicht die genauen Bezeichnungen der verwendeten Produkte aufführen. Aber am Dienstag hat das Warten dann ja ein Ende. ;-)


Pünktlich zum Start der Sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs werde ich am 06.01. übrigens eine Sammelbestellung aufgeben. Melde dich einfach bis spätestens 20 Uhr bei mir, wenn ich für dich etwas mitbestellen soll. Dabei ist es vollkommen egal, wo du wohnst und ob du vorher schon einmal bei mir bestellt hast. Solltest du nicht in Hameln wohnen, schicke ich deine Bestellung einfach zu dir nach Hause!

Hast du schon nachgeguckt, ob diesmal bei den Angeboten der Woche etwas für dich dabei ist? Da diese noch bis Dienstag gültig sind, kannst du sie dann gerne mitbestellen. Oder du wartest noch, bis am Mittwoch die neuen Angebote veröffentlicht werden, und schickst mir deine Bestellung bis Sonntag (11.01.) zu, denn da werde ich eine weitere Sammelbestellung aufgeben. 

Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Blog Hop! Wenn du gerade von Gabi H. kommst, geht es nun weiter bei Sabine R.

Dies sind alle Teilnehmer am Blog Hop:


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, das sieht toll aus. Ich habe mir das Papier und Zubehör auch bei meiner ersten Bestellung mitbestellt, aber noch nichts damit gemacht. Werde ich gleich mal nachholen nächste Woche. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch und so simpel! Toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Hochzeit ist dein Werk wirklich sehr passend! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, deine Karte sieht richtig edel aus. Danke fürs teilen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach: Wunderschön!!!
    LG Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,

    wunderschön ist diese Karte, ich bin begeistert! :-)
    Sehr edel.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-) Ich freue mich, dass euch meine Karte so gut gefällt!

      Löschen
  7. Hallo Stephanie,
    so eine Karte, genau die du genacht hast, ist so als wäree sie für mich gemacht. Sie passt so gut und verkörpert all das was ich bei einer karte voraussetze was sie haben muss! Die ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen lieben Dank für das Kompliment, Tatjana!

      Löschen