Freitag, 2. Januar 2015

Frühjahr-/Sommerkatalog und Broschüre zur Sale-a-bration 2015

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Alles Gute für 2015! :-)

Wenn du in letzter Zeit Produkte von Stampin' Up! über mich bestellt hast, dürftest du inzwischen Post von mir bekommen haben: Der Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und die Broschüre zur Sale-a-bration 2015 haben sich auf den Weg gemacht.

So kannst du dir im Vorfeld schon einmal die neuen Artikel ansehen und deine Wunschliste schreiben.

Wir Demonstratoren durften ja bereits Anfang Dezember die neuen Produkte bestellen und ausprobieren – einer der vielen Vorteile, die man als unabhängiger Stampin'Up! Demonstrator hat. So wie ich mit der Produktion der Weihnachtskarten im Hochsommer begonnen habe, sitze ich nun also bereits an den ersten frühlingshaften Karten und Verpackungen, während es draußen schneit. Verrückte Welt, aber positiv verrückt! ;-)

Wenn du Lust hast, ebenfalls zu den "positiv verrückten Bastlern" zu gehören und gerne unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin werden möchtest, dann melde dich bei mir! In meinem Team ist noch ein Plätzchen für dich frei. :-)
Gern erkläre ich dir auch, warum du mit deiner Anmeldung noch bis zum 06.01. warten solltest. ;-)


Solltest du noch keinen neuen Katalog haben, weil du gerade erst auf Stampin' Up! aufmerksam geworden bist und noch keine feste Demonstratorin hast, dann melde dich bei mir. Gern schicke ich dir ein Exemplar zu.

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    ich freue mich schon auf die Produkte aus dem neuen Katalog und wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr mit hoffentlich ganz viel Gesundheit und Spaß an Deiner kreativen Arbeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Ich wünsche dir für 2015 auch ganz viel Glück und Gesundheit!

      Löschen