Dienstag, 13. Januar 2015

Verpackung für Ferrero Küsschen mit der Stanze "Eleganter Anhänger"

Für die Gäste der Stempelparty, zu der ich am Sonntag eingeladen war, hatte ich diese Goodies gebastelt. Falls sie dir irgendwie bekannt vorkommen: Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Verpackung für Ferrero Küsschen, die ich dir hier gezeigt hatte.

Dies ist nun sozusagen die "Special Edition" zur Sale-a-bration 2015 und zum Frühjahr-/Sommerkatalog. ;-) Das Designerpapier "Die schönste Zeit" zählt nämlich zu den tollen Gratisartikeln, die du dir für je 60 Euro Bestellwert aussuchen darfst. Auch die Stanze "Eleganter Anhänger" ist neu. Du findest sie im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 35.

Möchtest du dieses Mitbringsel gerne nachbasteln? Dann findest du hier meine Anleitung zu der Verpackung für Ferrero Küsschen.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Jade, Calypso, Designerpapier "Die schönste Zeit"
Stanze: Eleganter Anhänger
Sonstiges: Thinlits Formen Mini-Leckereientüte, Kordel mit Metallfarben Silber, 1/8" Geschenkband Silber

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 18.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen