Freitag, 30. Januar 2015

Dankeskarte mit dem Sale-a-bration Gratis-Stempelset "So froh"

Neulich benötigte ich wieder eine kleine Dankeskarte für eine Kundin. Das Stempelset "So froh", das du dir während der Sale-a-bration bei einem Bestellwert von 60 Euro als Geschenk aussuchen darfst, kam da wie gerufen.

Nicht nur die Blume, die aufgestempelt so schön plastisch wirkt, gefällt mir an dem Stempelset so gut, sondern auch die Sprüche. Das geschwungene "dir" bei "Danke dir" ist doch einfach ein Traum, oder? 
Vielleicht kommt da auch nur wieder mein Faible für die Schriftsprache durch – oder nennen wir es einfach "Berufskrankheit" ... also weiter im Text! ;-)

  
Calypso ist eine der Hauptfarben der Sale-a-bration 2015 und auch im Frühjahr-/Sommerkatalog spielt sie eine große Rolle. Mein Favorit ist ja immer noch das tolle Bommelband – natürlich in Calypso!

Heute Abend ist wieder Zeit für eine Sammelbestellung. Brauchst du noch etwas? Dann melde dich mit deiner Bestellung einfach bis 20 Uhr bei mir!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Calypso, Flüsterweiß
Stempelkissen:Calypso, Farngrün, Wasabigrün
Stempel: So froh


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen