Mittwoch, 28. Januar 2015

Blog Candy zum 1. Demogeburtstag

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn genau heute vor einem Jahr habe ich den Schritt gewagt und bin bei Stampin' Up! als unabhängige Demonstratorin eingestiegen. Diesen Schritt habe ich nie bereut! Unglaublich, dass das schon ein Jahr her sein soll ... Die Zeit verging so schnell!

Aber Zeit vergeht ja bekanntlich schnell, wenn etwas Spaß macht. Daher möchte ich meinen ersten Demogeburtstag nutzen, um mich bei DIR zu bedanken. Ohne dich als Kundin, Teammitglied oder Leserin meines Blogs und ohne deine lieben Kommentare, E-Mails und deine Post hätte mir meine Demonstratorentätigkeit nur halb so viel Spaß gemacht. Besonders danke ich natürlich meinem Mann und meiner Stempelmama Nadine für die großartige Unterstützung!

Als kleines Dankeschön und zur Feier des Tages habe ich ein Blog Candy vorbereitet.


Diese Preise gibt es zu gewinnen:


1. Preis: Drehstempel Alphabet, Designer-Motivklebeband "Farbenwunder", Stampin' Up! Spielkarten, 
5 Kellnerblöcke zum Selbstgestalten




2. Preis: Stempelset "Grüß' dich", 10 Blätter Designerpapier




3. Preis: Stempelkissen Mandarinorange, Gestreifte Kordel Mandarinorange



Und so kannst du in den Lostopf hüpfen:

1 Los erhältst du, wenn du mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibst (nur 1 Kommentar pro Person).
2 Lose erhältst du, wenn du auf deinem Blog in einem Beitrag auf mein Blog Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkst.
3 Lose erhältst du, wenn du einen Link zu meinem Blog Candy auf deinem Blog in die Sidebar aufnimmst.
3 Lose erhältst du, wenn du den Beitrag, den es zu diesem Blog Candy auf Facebook gibt, bei Facebook teilst und auf "Gefällt mir" klickst (bei der Seite selbst und bei dem Beitrag).
5 Lose erhältst du, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte oder Verpackung schickst (meine Adresse findest du hier).


Insgesamt kannst du also 14 Lose erhalten. Am besten erwähnst du in deinem Kommentar kurz, wofür du Lose bekommst und wo du verlinkt hast, damit nichts übersehen wird.

Das Blog Candy läuft bis Samstag, 28. Februar, 23:59 Uhr. Mitmachen darf jeder, auch andere Demos.

WICHTIG: Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Bitte melde dich innerhalb 1 Woche nach der Auslosung mit deiner Anschrift bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Andernfalls verfällt dein Anspruch auf den Gewinn und ich lose erneut aus.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Auf Facebook wird natürlich auch gleich noch geteilt!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Demo Geburtstag.
    Tolles Candy, da hüpfe ich schnell in deinen Lostopf!
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Eine Karte an Dich ist in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu 1. Jahrestag!
    Weiterhin viel Freude und Kreativität!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie

    ♥lichen Glückwunsch zum einjährigen Demo-Geburtstag! Danke für Deine vielen schönen Ideen auf Deinem Blog und für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag!
    Mach weiter so!
    ich freue mich auf viele weitere Ideen von Dir!
    Herzliche Grüße, kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie,
    auch ich gratuliere dir als bisher stille Leserin von Herzen zum ersten Demoday ;)
    Mach weiter so, ich schaue gern hier vorbei :)
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Chakka, ich versuche es mit einem Los.
    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere tolle Jahre!

    Liebe Grüße
    Antje
    blubbebay@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag. Ich bin begeistert von deinen tollen kreativen Ideen.
    Bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Mach weiter so,
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Von einer Steffi zur anderen Steffi :)
    Auch von mir alles liebe zu deinem ersten DemoGeburtstag. Feiere schön. Natürlich verlinke ich noch auf meinem Blog damit es hoffentlich viele sehen und sir gratulieren. und ich teile und like dein Candy auf Facebook. Liebe Grüße von Steffi von stempelchens.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
    Lg gesche

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demogeburtstag.
    Schöne Idee mit dem Candy...vielleicht hab ich ja Glück....
    Bei Facebook werde ich auch noch teilen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin schöne kreative Ideen. Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Spaß, lg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephanie,
    Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    die Idee mit dem Blogcandy ist sehr schön.
    ich habe den Beitrag noch auf Facebook geteilt.

    lg Kris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen. Liebe Grüsse, Sybille.

    AntwortenLöschen
  17. Glueckwunsch zum Einjährigen! Geteilt und geliked. Vg Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephanie!
    Zum einjährigen Demogeburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre Spaß und Freude mit Deinem Blog!
    Auf noch ganz viele Ideen! Liebste Grüße, Theresia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephanie,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum einjährigen Demo-Dasein. Mögen noch viele weitere folgen und Dir Deine Ideen nie ausgehen :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephanie! Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen einem Jahr ja schon einen tollen Blog hinbekommen ... Davon bin ich noch entfernt :). LG Rosali

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephanie,

    alles Gute zum Demo-Geburtstag. Gerne hüpfe ich mit einem Los für den Kommentar in den Topf und gucke mal, ob ich noch diese Woche eine Karte verschicken kann ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,

    alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass dem 1. noch viele weitere folgen werden.
    Herzlichen Dank auch für das schöne Blog-Candy. Gerne versuche ich mit 11 Losen (Kommentar, Blog-Beitrag, Sidebar-Link, Karte an Dich) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. HuHu Stefanie, herzlichen Glückwunsch zum ersten Demogeb.
    Ich habe auch ein tolles jahr voll :)
    habe bei Facebook geliket und geteilt macht also 4 Glückslose, hihi

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stephanie!
    Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Demogeburtstag!
    Danke und schön, dass Du ihn mit uns feierst!!!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Stephanie!
    Die besten und liebsten Glückwünsche zu Deinem ersten Demo- Geburtstag!!!!
    Meine Karte müsste heute Deinen Briefkasten erreicht haben :-)
    Mach weiter so hier auf Deinem Blog mit wunderschönen Ideen, wie bisher halt :-)
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephanie!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr vergeht wahnsinnig schnell!
    Bleib dabei! Schenke uns weiterhin so schöne Ideen!
    Liebste Grüße, Chris B.

    AntwortenLöschen