Dienstag, 9. Dezember 2014

Winterwerke und Wünsche zum Fest

Es schneit, es schneit ... Na ja, zumindest auf dieser Karte. Die Schneeflocken aus dem Stempelset "Winterwerke" finde ich so schön, dass sie auch endlich mal zum Einsatz kommen mussten.

Lange hatte ich überlegt, noch silberne Pailetten oder den Funkelzauber Glitzerkleber aufzutragen, doch da bei mir schon so viele andere Karten und Verpackungen zu Weihnachten glitzern, habe ich diesmal doch die schlichte Variante bevorzugt.

Die großen und mittleren Schneeflocken habe ich zuerst in Himmelblau gestempelt und dann noch einmal leicht versetzt in Lagunenblau. Dadurch wirken sie noch ein wenig lebendiger.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Lagunenblau
Stempel: Winterwerke, Wünsche zum Fest

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 14.12., 20 Uhr (Jeder Teilnehmer erhält ein Reagenzglas für magisches Rentierfutter gratis dazu!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen