Montag, 8. Dezember 2014

Willkommen, Weihnacht!

Heute zeige ich dir mal wieder eine Weihnachtskarte. Schließlich geht es nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu und vielleicht suchst du ja noch Anregungen für das Basteln von Weihnachtskarten.

Diesmal habe ich das Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" mit den passenden Framelits verwendet, die es im Paket sogar 15% günstiger gibt! Da beides aufeinander abgestimmt ist, kann man damit schnell und einfach tolle Ergebnisse erzielen – ideal auch, wenn man gleich mehrere Weihnachtskarten für Freunde, Nachbarn, Bekannte und Verwandte basteln möchte.

Falls dich die Gestaltung des mehrfarbigen Kranzes abschrecken sollte: Da es sich um Klarsichtstempel handelt, siehst du, wohin du stempelst. Damit geht es wirklich ganz einfach. Probiere es mal aus!


Den Textstempel habe ich mit den Stampin' Write Markern zweifarbig eingefärbt. Das klappt wunderbar.

Die Schleife habe ich mit den Framelits ausgestanzt und dann mit einem Stampin' Dimensional aufgeklebt. So entsteht ein schöner 3D-Effekt.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Chili
Stempelkissen: Savanne, Chili, Farngrün, Wasabigrün
Stempel: Willkommen, Weihnacht!
Framelits: Willkommen, Weihnacht!
Sonstiges: Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 14.12., 20 Uhr (Jeder Teilnehmer erhält ein Reagenzglas für magisches Rentierfutter gratis dazu!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen