Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtspost von einer lieben Kundin

Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Beitrag geplant, doch den habe ich nun noch einmal zurückgestellt. Gestern überraschte mich die Postbotin nämlich mit einer Karte von einer lieben Kundin und darüber habe ich mich sooo sehr gefreut, dass ich die Karte sofort fotografiert habe, um sie hier zu zeigen und mich dafür zu bedanken.

Vielen lieben Dank, Heike! Das war eine schöne Überraschung!

Ach ja ... es ist schon toll, Demo zu sein! :D


Hier noch einmal Heikes Karte in Nahaufnahme:


Vermutlich hätte ich auch ohne Absender zumindest geahnt, dass die Karte von Heike ist, denn sie nutzt ihre Nähmaschine nicht nur für Stoff, sondern auch für Papier. (Das Designerpapier auf dieser Karte stammt übrigens aus dem Block "Festlich geschmückt".)

Sogar bei den Einladungskarten, die sie für ihre Stempelparty gebastelt hatte, hat sie den Rand genäht. Das sah toll aus!

Noch einmal vielen lieben Dank!

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.12., 20 Uhr (Jeder Teilnehmer erhält ein Reagenzglas für magisches Rentierfutter gratis dazu!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen