Samstag, 20. Dezember 2014

Stille Nacht mit Christbaumfestival

Die Gestaltung dieser Weihnachtskarte ist recht modern. Washi Tape bzw. – wie es bei Stampin' Up! heißt – Designer-Motivklebeband erfreut sich schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit, und zwar nicht nur beim Scrappen. Auch als Hintergrund auf Karten kann es wunderbar verwendet werden.

Passend zu Weihnachten gibt es von Stampin' Up! das Designer-Motivklebeband "Stille Nacht". Die Packung beinhaltet fünf Rollen Washi Tape in den Farben Silber, Himmelblau, Lagunenblau und Farngrün. Auf meiner Karte kommen alle fünf Varianten zum Einsatz.


Die Idee zu dieser Karte stammt nicht von mir. Ich hatte sie im Internet entdeckt und fand sie so toll, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste. Leider finde ich nun den Link dazu nicht mehr. Da ich dir die Karte dennoch zeigen wollte, reiche ich den Link nach, sobald ich ihn wiedergefunden habe.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Himmelblau, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Lagunenblau
Stempel: Christbaumfestival, Gorgeous Grunge, Good Greetings
Stanze: Tannenbaum
Sonstiges: Designer-Motivklebeband Stille Nacht


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne! Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent! :-)

      Löschen