Dienstag, 2. Dezember 2014

Rückblick: Weihnachtsmärkte 2014

Am vergangenen Wochenende war ich mit meinem Stand auf den Weihnachtsmärkten in Groß Escherde und Diekholzen vertreten.

Das war eine tolle Erfahrung für mich, zumal ich ja erst Ende Januar meinen 1. Demogeburtstag feiern werde – oder "schon", denn die Zeit verging bislang wie im Flug. Aber wenn etwas großen Spaß macht, vergeht die Zeit meistens sehr schnell.

Dazu beigetragen hat jeder Einzelne von euch: meine treuen Blogleser, bastelbegeisterte Gastgeberinnen und Gäste bei den Stempelpartys, tolle E-Mail-Kontakte und all die lieben Besucher auf den Weihnachtsmärkten.

Der Weihnachtsmarkt in Diekholzen war mein persönliches Highlight am Wochenende – einen schöneren 1. Advent hätte ich mir gar nicht wünschen können. Ich bin immer noch sprachlos. Vielen Dank für all die Komplimente und vor allem die schönen Gespräche!

Ich freue mich immer wieder über den Austausch mit anderen Bastelbegeisterten und habe natürlich auch nichts dagegen, wenn ich den ein oder anderen mit meiner Bastelleidenschaft infiziere. ;-) Und nebenbei bemerkt: Im Team stampin4you ist sogar noch ein Platz für dich frei! Hier geht's zur Anmeldung.


Das war mein Stand am Samstag in Groß Escherde. Es war eine gemütliche Runde im Dorfgemeinschaftshaus – zumindest immer dann, wenn es keine Lautsprecherdurchsagen gab, bei denen einem die Ohren abfielen ... ;-) Ja, es war schon lustig ... ;-)


Das war mein Stand am Sonntag in Diekholzen. Wie man auf dem Foto auch unschwer an den Bildern aus dem Kunstunterricht der 2. Klasse erkennen kann, befand sich mein Stand in der Grundschule. Von einer gemütlichen Runde kann hier nun nicht gerade die Rede sein, weil ich teilweise noch nicht mal dazu kam, meine Ware aufzufüllen, geschweige denn, an das andere Ende meines Standes zu gelangen ... Aber zum Glück gibt es ja die Zeichensprache und irgendwann hatte man sich dann auch durchgekämpft. ;-)

Ihr habt meine Erwartungen wirklich übertroffen! Vielen lieben Dank an alle Besucher!


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 04.12., 20 Uhr (Jeder Teilnehmer erhält ein Reagenzglas für magisches Rentierfutter gratis dazu!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein toller Stand, Stephanie! Schade, dass ich dies Jahr nicht hinkommen konnte. Nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße MarA

    AntwortenLöschen