Sonntag, 21. Dezember 2014

Kandiszucker für den Kaffeetisch im Advent

Erwartest du heute Besuch zum Kaffeetrinken und suchst noch nach einer Idee, um den Tisch zu dekorieren?

Oder bist du zum Kaffee eingeladen und brauchst noch eine Anregung für ein kleines Präsent?

Kandiszuckerstäbchen eignen sich gerade im Advent und zu Weihnachten wunderbar für die Kaffeetafel. Schön verpackt, können sie sogar Teil der Tischdeko sein. 


Ich habe jeweils ein Kandiszuckerstäbchen in eine Zellophantüte gesteckt und diese dann mit der Kordel mit Metallfaden in Gold zugebunden.
An der Kordel habe ich noch ein Glöckchen (nicht von Stampin' Up!) und einen Stern befestigt, den ich mit dem Stempelaufdruck "Frohe Stunden" und Sprenkeln versehen habe.


Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Bunte Blätter und Flockentanz
Framelits: Stern-Kollektion
Sonstiges: Stampin' Write Marker in Savanne, Kordel mit Metallfaden in Gold, Zellophantüte


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar: