Donnerstag, 25. Dezember 2014

File Folder Card mit dem Envelope Punch Board

Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend und kannst die Feiertage in aller Ruhe genießen!

Heute zeige ich dir eine File Folder Card, die ich mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gebastelt habe. Sie war eine der Karten, die ich dieses Jahr zu Weihnachten verschickt habe.


Die Karte zum Beschriften lässt sich ganz leicht aus dem Register ziehen:


Dies ist vermutlich die kürzeste Beschreibung, die ich je zu einer Karte verfasst habe, aber ich hoffe, du siehst es mir angesichts des Feiertages nach. ;-)

Ich wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz (Memento), Mix Marker in Chili
Stempel: Warten auf den Weihnachtsmann
Stanze: Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Organza-Geschenkband, Glitzerpapier Diamantengleißen

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen