Sonntag, 28. Dezember 2014

Festlich geschmückt: Sour Cream Container

Für das Weihnachtsessen im engsten Familienkreis hatte ich als kleine Aufmerksamkeit und Teil der Tischdeko Sour Cream Container gebastelt. Das Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" hat sich hierfür wunderbar angeboten.

Bestückt habe ich die Sour Cream Container jeweils mit einem Rocher, das meine Oma als Nachtisch auch direkt dankend annahm. ;-)


Da Verpackungen in meiner Familie nur ungern kaputt gemacht werden, um an den Inhalt zu gelangen, habe ich die Sour Cream Container nicht zugeklebt, sondern mit einer metallischen Miniwäscheklammer verschlossen. Der Goldton passte auch gut zur restlichen Tischdeko, die meine Mama in Gold gehalten hatte. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Vanille Pur, Designerpapier im Block "Festlich geschmückt"
Stempelkissen: Chili, Gartengrün
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanze: Itty Bitty Akzente
Framelits: Banner
Sonstiges: Miniwäscheklammern Metallisch, Glitzerpapier in Gold


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 06.01.2015, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar: