Donnerstag, 11. Dezember 2014

Dasher aus dem Häuschen

Das niedliche Rentier wurde von einigen meiner Kunden in dem neuen Herbst-/Winterkatalog schmerzlich vermisst. Umso schöner war für einige Ende letzter Woche das Wiedersehen im Clearance Rack, da das Stempelset "Best of Christmas" dort zu einem vergünstigten Preis noch einmal erworben werden konnte. Wie beliebt Dasher ist, sieht man nicht zuletzt daran, dass das Stempelset innerhalb weniger Stunden bereits ausverkauft war.

Daher feiert das kleine Rentier auch auf einer meiner Weihnachtskarten ein Comeback. Falls du übrigens noch Futter für Dasher suchst, wirst du hier fündig. ;-)


Hier siehst du die glitzernde Schneelandschaft noch ein wenig besser. Im Original sieht das richtig schön aus! Leider erkennt man das auf dem Foto nicht so gut.


Inspiriert zu dieser Idee hat mich die Karte von Julia.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Himmelblau, Flüsterweiß, Schwarz
Stempelkissen: Himmelblau, Schwarz
Stempel: Aus dem Häuschen, Best of Christmas
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Sonstiges: Schwämmchen, Stampin' Dimensionals, Funkelzauber Glitzerkleber

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 14.12., 20 Uhr (Jeder Teilnehmer erhält ein Reagenzglas für magisches Rentierfutter gratis dazu!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön und das Rentier ist auch total süss. Schöne Farben, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen