Dienstag, 30. Dezember 2014

Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nur noch bis zum 05.01.2015 bestellbar!

Da du sicherlich schon mitten in den Vorbereitungen für Silvester steckst und das Jahr sich nun dem Ende neigt, möchte ich dich in dem ganzen Trubel nur kurz daran erinnern, dass der Herbst-/Winterkatalog nur noch bis zum 05.01.2015 gültig ist!

Wenn du daraus also noch etwas haben möchtest, gib deine Bestellung bitte spätestens am 05.01.2015 bis 18 Uhr bei mir auf!

Am 06.01.2015 fällt dann der Startschuss für die Sale-a-bration und den Frühjahr-/Sommerkatalog 2015.

Auch wenn ich bereits fleißig dabei bin, die neuen Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration zu testen, genieße ich noch die letzten Tage mit einem Hauch verbleibender Weihnachtsstimmung. Um dich ein wenig daran teilhaben zu lassen, zeige ich dir heute ein Foto, das Heiligabend entstanden ist – mit einem meiner Zwillingsmädchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen