Montag, 3. November 2014

Zierschachtel für Andenken als Verpackung für Rocher

Suchst du nach einer Geschenkidee, um einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen?

Dann ist mein heutiges Projekt vielleicht genau das Richtige für dich.

Die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog eignet sich perfekt als Verpackung für kleine Geschenke. Sie ist schnell gebastelt und kann je nach Anlass entsprechend verziert werden.

In meinem Fall wollte ich der Mama meines besten Freundes eine kleine Freude machen.

Da sie Brauntöne mag, war die Idee schnell geboren, denn ein Ferrero Rocher passt nicht nur farblich perfekt dazu, sondern es passt auch von der Größe her gut in die Zierschachtel für Andenken. 


Du suchst weitere Anregungen für Verpackungen mit der Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken"?

In nächster Zeit werde ich noch weitere Ideen dazu veröffentlichen. Vielleicht wirst du in der Zwischenzeit hier fündig:



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne, Espresso
Stempel: Everything Eleanor
Sonstiges: Originals Spiralblume, Schwämmchen, Perlenschmuck, Leinenfaden


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 09.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare: