Dienstag, 25. November 2014

Große Rabattaktion: Jetzt Stampin' Up! Demonstratorin werden!

Wenn du bis zum 02.12.2014 bei Stampin' Up! als Demonstratorin einsteigst, erhältst du nicht nur einen Preisnachlass von 25% auf dein Starterset, sondern zusätzlich 5% Rabatt auf deine Bestellungen im Dezember! 

Mit den üblichen 20% Rabatt auf Bestellungen und sogar 30% Rabatt auf deine erste Bestellung ab 200 Euro kannst du auf deine Weihnachtseinkäufe im Dezember somit 25 bzw. 35% sparen!


Das Starterset kostet regulär 129 Euro. Bis zum 02. Dezember 2014 erhältst du es für nur 96,75 Euro und darfst dir nicht nur Ware im Wert von bis zu 175 Euro aussuchen, sondern bekommst auch noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien dazu.

Das ist eine tolle Gelegenheit, von vielen weiteren Vorteilen zu profitieren, dieman als Stampin' Up! Demonstratorin hat.  

Melde dich einfach bei mir hast, wenn du Interesse hast, Demonstratorin zu werden. Sollte dein Entschluss bereits feststehen, dann geht es hier direkt zur Onlineanmeldung.
Ich würde mich sehr freuen, dich bald in meinem Team begrüßen zu dürfen! :-)

Noch ein paar Worte in eigener Sache: Wie du sicherlich gemerkt hast, war es hier in letzter Zeit sehr ruhig. Ich musste ungeplant einige Tage im Krankenhaus verbringen und hatte leider keine Möglichkeit mehr, diese zwangsläufige Blogpause hier bekanntzugeben.  

Seit ein paar Tagen bin ich nun mit den letzten Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte beschäftigt, auf denen ich in diesem Jahr vertreten sein werde. Mehr dazu im Laufe der Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen