Donnerstag, 27. November 2014

Rückblick: Katalogparty

Lange ist's her, doch nun folgt endlich der Bericht! (Achtung, Bilderflut!)


Pünktlich zum Erscheinen des Herbst-/Winterkatalogs 2014-2015 hatte ich Ende August (ja, so lange ist es tatsächlich schon her ...) zur Katalogparty eingeladen. Zum Glück spielte das Wetter insofern mit, als wir die Weihnachtsprodukte nicht bei brütender Hitze begutachteten und ausprobierten. Dennoch muss ich zugeben, dass es doch ein wenig merkwürdig war, als ich Ende August in der Küche stand und Kekse gebacken habe ... ;-) Aber die Willkommensgeschenke für die Gäste durften nun einmal nicht fehlen.


Für die Verpflegung während der Katalogparty war natürlich auch gesorgt. 



Der Namensgeber der Party: Kataloge für alle!


Für die Präsentation der neuen Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog hatte ich eine lange Tafel aufgebaut, auf der ich natürlich auch die Werke ausgestellt hatte, die ich mit den neuen Produkten bereits gebastelt hatte. 


Besonderen Anklang fand mein großer Kartenständer mit Karten, die du bereits von meinem Blog kennst. Dort konnte sich die eine oder andere Ideen für eigene Projekte holen, woraus sich Gespräche über Farbzusammenstellungen und die Kombination einzelner Elemente ergaben.

Natürlich durfte auch das Make and Take nicht fehlen. Ich hatte mir zwei Projekte überlegt: einen Anhänger mit einem neuen Produktpaket (Stempelset Für dich und Stanze Etikettanhänger) und eine Karte, bei der das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" zum Einsatz kam. Dabei durften auch die neuen Mix Marker ausprobiert werden.

Es war schön, zu sehen, dass jeder Gast die Projekte nach seinen eigenen Vorstellungen umgesetzt hat und seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Leider habe ich vergessen, die entstandenen Werke zu fotografieren. Dafür siehst du hier Bilder vom regen Treiben am Basteltisch.




Bei der anschließenden Verlosung gab es viele strahlende Gesichter und ich war froh, dass meine erste Katalogparty recht reibungslos verlief.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die ganzen Geschenke, die meine Gäste mir mitgebracht haben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Noch einmal vielen lieben Dank dafür!

Die eine oder andere wird diesen Bericht nun besonders aufmerksam verfolgt haben, denn ich weiß, dass einige von euch gerne gekommen wären, doch der Katalogstart und die Sommerferien in Niedersachsen korrelierten leider miteinander, sodass viele noch im Urlaub waren.

Für euch und die "Wiederholungstäter" habe ich aber eine gute Nachricht, denn pünktlich zum Erscheinen des Frühjahr-/Sommerkatalogs (ja, dabei hat es noch nicht mal geschneit ...) und zum Start der Sale-a-bration werde ich wieder zur Katalogparty einladen. Alle Interessierten dürfen sich schon einmal diesen Termin vormerken: 04.01.2015.

Weitere Infos und den Link zur Anmeldung gibt es in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen