Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachtstrio festlich geschmückt

Heute zeige ich dir die zweite Weihnachtskarte, die mit dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" und der Stanze Tannenbaum entstanden ist.

Für diese Karte konnte ich das Stanzteil verwenden, das bei der ersten Weihnachtskarte aus dieser Serie entstanden ist. Hier kannst du dir die Karte noch einmal angucken. Aus dem gleichen Papier habe ich dann noch zwei weitere Tannenbäume ausgestanzt und einen davon einfach umgedreht, denn das Streifenmuster ist die Rückseite des Designerpapiers.

Den Stempel "Weihnachtsgruß" aus dem Set "Weihnachtstrio" habe ich in Espresso embosst, um die an sonst schlichte Karte noch ein wenig aufzuwerten.

Für den 3D-Effekt habe ich die Tannenbäume mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Diese Karte ist schnell gemacht und kann auch mit anderem Designerpapier gut umsetzt werden. 

Sichere dir jetzt 6 Monate lang Designerpapier gratis! Hier findest du alle Infos dazu.

Du möchtest diese Weihnachtskarte nachbasteln? Dann freue ich mich über ein Foto von deiner selbst gebastelten Karte. :-) Gern stelle ich es anschließend auf meinen Blog, um auch anderen Bastelbegeisterten weitere Anregungen zu bieten. 

Falls du noch Material von Stampin' Up! benötigst, schick mir einfach eine E-Mail mit deiner Bestellliste. Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf, an der du dich gerne beteiligen kannst – auch wenn du vorher noch nie etwas bei mir bestellt hast und in einer anderen Ecke Deutschlands wohnst.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Espresso, Designerpapier im Block "Festlich geschmückt"
Stempel: Weihnachtstrio
Stanze: Tannenbaum
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Versamark, Stampin' Emboss Prägepulver Espresso


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 12.10., 20 Uhr
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen