Sonntag, 19. Oktober 2014

Weihnachtliche Verpackung mit der Geschenktüte Schnelle Überraschung Fischgrätmuster

Der 10er-Pack Geschenktüte Schnelle Überraschung Fischgrätmuster ist noch bis Dienstag im Angebot! Statt 4,95 Euro ist er jetzt für nur 3,71 Euro erhältlich. (Weitere Angebote der Woche)

Da Weihnachten fast schon vor der Tür steht, möchte ich dir heute zeigen, wie du aus der Geschenktüte mit wenigen Handgriffen eine Geschenkverpackung für Weihnachten zaubern kannst.

Der Fantasie sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt. Bei meiner Variante habe ich aus dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" einfach einen Banner ausgestanzt (Framelits Banner), mit der 1/8" Handstanze ein Loch ausgestanzt und dort die gestreifte Kordel in Chili durchgeführt.

Auf dem Banner habe ich dann noch ein Stanzteil (Framelits Sprechblasen) angebracht, das ich mit Stempeln aus den Sets "Ganz schön aufgeblasen", "Aus dem Häuschen" und "Bunte Blätter & Flockentanz" bestempelt habe. Fertig ist die Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk!

Natürlich lässt sich daraus mit anderen Stempeln und ggf. anderem Designerpapier auch ganz schnell eine Verpackung für ein Geschenk zum Geburtstag, zur Taufe, zur Hochzeit o.ä. basteln.

Wenn du von dem aktuellen Angebot profitieren möchtest, schick mir deine Bestellliste einfach bis heute Abend (20 Uhr), denn da gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Hier im Weserbergland scheint die Sonne. :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier im Block "Festlich geschmückt"
Stempelkissen: Chili, Savanne
Stempel: Aus dem Häuschen, Bunte Blätter & Flockentanz, Ganz schön aufgeblasen
Framelits: Banner, Sprechblasen
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Chili, 1/8" Handstanze, Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen