Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nur noch bis morgen: Stempelset gratis!

Stampin' Up! schenkt dir das Stempelset "Gesammelte Grüße", wenn du heute oder morgen eine Bestellung im Wert von mindestens 300 Euro aufgibst.

Hast du schon alle Materialien zum Basteln der Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen zusammen? Falls nicht, ist dies eine gute Gelegenheit, um jetzt eine größere Bestellung aufzugeben und dir das Gratis-Stempelset zu sichern.

Natürlich profitierst du zusätzlich von dem Gastgeberinnen-Freibetrag.
Ab 275 Euro Bestellwert darfst du dir für 40 Euro zusätzlich etwas aus dem Katalog aussuchen (auch die begehrten Gastgeberinnen-Stempelsets), ab 350 Euro sogar etwas für 55 Euro.

Deine Bestellung schicke ich dir dann natürlich versandkostenfrei zu!

Melde dich einfach bei mir, wenn ich für dich eine Bestellung aufgeben soll. Damit ich noch alles rechtzeitig bestellen kann, muss mir deine Bestellung spätestens morgen um 20 Uhr vorliegen.

Das Gratis-Stempelset ist übrigens nicht nur in Deutsch erhältlich, sondern auch in Englisch und Französisch!





Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 02.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen