Montag, 27. Oktober 2014

Karte zur Geburt mit Zoo Babies

Vor einigen Tagen ist meine Freundin aus Sandkastentagen stolze Tante geworden. Sie hat mich gebeten, ihr zur Geburt ihres Neffen eine Karte zu basteln, und ich war natürlich gleich Feuer und Flamme, denn Karten zur Geburt fertige ich besonders gerne an – Kinder sind einfach das größte Geschenk. :-)

Der Spruch für die Karte sollte nicht zu lang sein und als Stempelmotiv gefielen ihr die Zoo Babies auf Anhieb. Nach einigen Überlegungen ist diese Karte entstanden, die sich mit einer anderen Farbkombination auch zu einer Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens umwandeln lässt.


Hier siehst du den 3D-Effekt:


Auf die Idee, die Zoo Babies in Waggons zu setzen, bin ich bei Pinterest gestoßen. Dort hat meine Kollegin Gloria eine ähnliche Karte gezeigt. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Anthrazit, Safrangelb, Farngrün, Ozeanblau, Designerpapier im Block in Farngrün
Stempelkissen: Anthrazit, Savanne, Schiefergrau, Safrangelb
Stempel: Zoo Babies, Famose Fähnchen
Stanze: Geschwungenes Etikett, Eule
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin' Dimensionals, Framelits Famose Fähnchen


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 01.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig 'knutschig süß'.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen