Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gratis Designerpapier für neue Demonstratoren

Du bist bastelbegeistert und kannst von den tollen Stampin' Up! Produkten gar nicht genug bekommen?
Dann werde doch Stampin' Up! Demonstratorin und komm in mein Team!


Neben vielen anderen Vorteilen, die ich dir hier aufgeführt habe, profitierst du als neue Demo von einer Aktion, die dich bestimmt begeistern wird:

Wenn du bis zum 24.10. als Demonstratorin bei Stampin' Up! einsteigst, erhältst du 6 Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier gratis!!!

Damit kannst du basteln, was das Herz begehrt – vielleicht auch schon die ersten Weihnachtskarten? Das Tolle daran ist nämlich, dass du dir das Designerpapier selbst aussuchen darfst.

Worauf wartest du also noch?! 

Hier geht's direkt zur Onlineanmeldung.

Du hast noch Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin oder zu dieser Aktion? Dann melde dich einfach bei mir!

Diese Aktion gilt nicht für besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen