Samstag, 4. Oktober 2014

Choose Happiness – Ein Dankeschön zum Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag – also Welt-Kartenbasteltag und nicht Weltkarten-Basteltag. ;-) Eine Weltkarte habe ich noch nie gebastelt und ich bezweifle ganz stark, dass ich das jemals tun werde. ;-)

Stampin' Up! hat anlässlich dieses Tages dazu aufgerufen, eine Karte zu basteln und diese 3 Personen zu widmen.

Meine Wahl fiel auf das Stempelset "Choose Happiness", auf das es im Rahmen der Aktion "Stempeln, aufstocken und sparen" noch bis Montag 15% Rabatt gibt.

Aber wie es oft so ist, wenn etwas besonders gut werden soll, steht mir mein ausgeprägter Perfektionismus im Weg und so saß ich erst eine Weile am Basteltisch, hatte zig Ideen für die Kartengestaltung, diese dann aber immer wieder verworfen. Dabei war es zum Schluss dann doch ganz einfach, denn während ich die einzelnen Elemente mal hier, mal da platzierte, wusste ich plötzlich, wem ich diese Karte widmen möchte. Und so entschied ich mich dann für eine Zusammenstellung, die recht schlicht wirken mag, dadurch aber wieder etwas Besonderes ist. Manchmal ist weniger eben doch mehr.


Ich widme die Karte "Choose Happiness" mit dem Spruch "When I need a friend, you're there" meinem Mann, meiner Schwester, meinem Schwager und meinem besten Freund, der gleichzeitig auch Pate meiner ältesten Tochter ist.

Die letzten Tage und Wochen waren bei uns doch sehr ereignisreich, was auch der Grund dafür ist, weshalb es hier auf meinem Blog in letzter Zeit so ruhig war. Ich hoffe, dass es privat bald wieder etwas ruhiger zugeht und hier dafür wieder ereignisreicher.

Um mich bei euch, liebe Blog-Leser, dafür zu bedanken, dass ihr mir in den letzten Wochen trotzdem treu geblieben seid, verlose ich unter allen, die bis Montag (06.10., 23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, eine kleine Zusammenstellung von Zuschnitten verschiedener Designerpapiere von Stampin' Up!.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Espresso
Stampin' Write Marker: Safrangelb, Farngrün, Espresso
Mix Marker: Blauregen
Stempel: Choose Happiness
Sonstiges: Memento Stempelkissen (schwarz), Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 12.10., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    die Karte sieht toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere kreative Ideen von dir.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG
    HeiSe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    das ist ein schönes Kärtchen. Ich mag das Schlichte sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Choose Happiness, auch sehr schön, eventuell bei der nächsten Bestellung, die sicherlich bald wieder folgt.

    Ich freue mich schon total auf all die neuen Sachen die demnächst ankommen und auf das Gestalten damit!

    Ich stimme Susanne zu, die schlichten Karten von dir sind sehr schön, sie haben trotz Schlichtheit viel zu sagen.

    Bis demnächst wieder, liebe Grüße,

    Wendy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, einen tollen Blog hast Du und außerdem ist der Kontakt mit Dir so nett. Anleitungen und Ratschläge sowie Deine Goodies sind einfach prima.
    Alle, die eine Familie haben, kennen einen ereignisreichen Alltag. Da ist es schön, wenn man sich in der freien oder vielleicht etwas ruhigeren Zeit mit Stampin' up den Alltag versüßen kann :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen