Montag, 6. Oktober 2014

Aus dem Häuschen und Wünsche zum Fest

Diese Karte ist während der Vorbereitung zu meiner Katalogparty entstanden, zu der ich hier in den nächsten Tagen auch noch einen Bericht veröffentlichen werde.

Das Tolle an den Stempelsets "Aus dem Häuschen" und "Wünsche zum Fest" ist, dass es sich dabei um Klarsicht-Stempel handelt und man sieht, wo man stempelt. Hilfsmittel für die gedachte Linie unter dem Haus waren somit nicht nötig.

Dies ist übrigens eine typische Karte aus der Kategorie "Ich fange einfach mal an und gucke, was passiert". Ich wollte das Stempelset "Aus dem Häuschen" einfach mal ausprobieren und so habe ich die kleine Szene nach und nach erweitert.

Apropos erweitern: Falls du deine Designerpapier-Sammlung erweitern möchtest, hast du noch bis heute Abend Gelegenheit, an meinem kleinen Blog Candy zum Weltkartenbasteltag teilzunehmen.  


Bei dem schwarzen Stempelkissen, das ich benutzt habe, handelt es sich übrigens nicht um das Classic, sondern um das memento Stempelkissen. Da neulich bei einigen meiner Kunden bereits die Frage aufkam, warum ich nicht das "normale", also das Classic Stempelkissen benutze, möchte ich diese Frage nun auch hier beantworten und dir damit einen kleinen Tipp geben: Das klassische schwarze Stempelkissen schmiert leider ein wenig. Die Stempelabdrücke mit dem memento Stempelkissen werden definitiv viel besser. Zudem haben sie einen weiteren Vorteil: Sie eignen sich wunderbar, wenn man mit den Mix Markern arbeiten möchte, da diese so nicht an den Rändern verlaufen. 
 
Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit, um die Aktion "Stempeln, aufstocken und sparen" zu nutzen! Nur noch heute gibt es 15% Rabatt auf alle Classic Stempelkissen (also nur 5,53 Euro je Stempelkissen!), ausgewählte Papiere, Umschläge und Klebemittel und sogar 20% Rabatt auf einige Stempelsets!
Melde dich also bis heute Abend bei mir, wenn du aus dieser Aktion noch etwas haben möchtest!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Lagunenblau
Stempelkissen: Lagunenblau, Schwarz
Stempel: Aus dem Häuschen, Wünsche zum Fest


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 12.10., 20 Uhr
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen