Montag, 1. September 2014

Workshop-Termine

Die ersten Workshop-Termine stehen nun endlich fest!

Inzwischen ist es draußen schon richtig "herbstlich". (Mein Mann muss beim Lesen dieser Zeile sicherlich schmunzeln, denn es gab auch im Sommer einige Tage, die ich mit dem Wort "herbstlich" kommentiert habe, und damit habe ich ihn fast wahnsinnig gemacht. ;-)) Doch nicht nur das Wetter sorgt dafür, dass der Basteltisch bei dem ein oder anderen nun etwas lauter ruft. Je näher die kalte Jahreszeit rückt, desto größer wird bei vielen der Stress, denn bis Weihnachten muss ja noch sooo viel erledigt werden.

Keine Sorge, du hast nichts verpasst, heute ist erst der 1. September! Doch mit dem Basteln für die Herbst-, Advents- und Weihnachtszeit kann man nie früh genug anfangen. Der neue Herbst-/Winterkatalog lädt ja auch förmlich dazu ein, all die schönen Stempelsets, Stanzen etc. auszuprobieren. Und ein kleiner Karten- und Verpackungsvorrat beruhigt (zumindest mich) immer – vor allem wenn die Zeit zum Basteln im Vorweihnachtsstress doch zu knapp wird.

Daher biete ich dir schon jetzt für den Oktober Workshops rund um Weihnachten an.

Wenn du an einem oder mehreren Workshops Interesse hast, warte mit der Anmeldung nicht zu lange, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen