Montag, 22. September 2014

Video-Tutorial: Beeindruckende Buchstaben

Da ich in der vergangenen Woche ein wenig mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, dir das neueste Video von Stampin' Up! zu zeigen. Das wird heute aber nachgeholt!

Es handelt es sich um ein Video aus der Trickkiste, bei der es um Techniken rund ums Stempeln geht – diesmal um die Thinlits "Beeindruckende Buchstaben". Um diese richtig zur Geltung zu bringen, kombiniert Charlotte sie mit dem Stempelset "Flower Patch".

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Solltest du zum Nachbasteln noch Material benötigen, melde dich einfach bei mir! Gern bestelle ich es dir heute noch oder am kommenden Sonntag (28.09.) im Rahmen meiner nächsten Sammelbestellung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen