Donnerstag, 4. September 2014

Schüttelbox: Sternenkonfetti in Geschenkbox mit Zierfenster

Die Gäste meiner Katalogparty kennen diese Box bereits und haben sie mehrmals geschüttelt. Das Schöne daran ist, dass sich eine solche Schüttelbox ganz leicht realisieren lässt.

Bei den Geschenkboxen mit Zierfenster handelt es sich um bereits zugeschnittene und vorgefalzte Boxen, die nur zusammengesteckt werden müssen. Auch die Klarsichtfolie befindet sich bereits hinter dem Zierfenster.

Ich habe dann einfach nur mit der Stanze Sternenkonfetti Cardstock in Flüsterweiß, Himmelblau und Lagunenblau gestanzt, das Konfetti auf die Klarsichtfolie gestreut und mit Transparentpapier hinterlegt sowie den Rand der Geschenkschachtel mit dem neuen Motiv-Designerklebeband Stille Nacht verziert. Fertig war meine Box mit Schüttelfenster! Wenig Aufwand, toller Effekt.


Wenn du diese Box gerne einmal nachbasteln möchtest, dir dazu aber noch Cardstock, das Washi Tape, die Stanze Sternenkonfetti oder die Geschenkboxen mit Zierfenster fehlen, dann bestelle ich dir dies und deine weiteren Wünsche gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Sonntag (07.09.) mit. 


Der Nachfüller in Himmelblau ist diese Woche übrigens für nur 2,63 Euro im Angebot! Mit Himmelblau und Lagunenblau lassen sich so tolle Weihnachtskarten gestalten. Mehr davon zeige ich dir hier in den nächsten Wochen. Noch ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten. ;-)

Um dennoch darauf vorbereitet zu sein, biete ich im Oktober zwei Workshops zumThema Weihnachten an und Ende September einen zum Thema Gastgeschenke und Mitbringsel. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Bastelnachmittag? Nähere Infos dazu findest du hier.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau
Stanze: Sternenkonfetti
Sonstiges: Transparentpapier, Geschenkboxen mit Zierfenster


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 07.09.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen