Montag, 8. September 2014

Herbstfarben, bunte Blätter und Flockentanz

Da sich bereits die Blätter verfärben und es abends auch schon früher dunkel wird, haben wir letzte Woche mit dem Herbstschnitt begonnen. Im Garten ist es in einigen Ecken nun recht kahl, aber es dauert nicht mehr lange, bis die Bäume ohnehin anfangen, ihre Blätter abzuwerfen.

Kurzum: Es ist Zeit für eine Herbstkarte!

In dem neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein schönes Stempelset, das "Herbstfarben" heißt. Ich liebe es schon jetzt, weil mir die Textur, die du unten bei der Nahaufnahme besser erkennen kannst, sehr gut gefällt.

Kombiniert habe ich es mit dem Stempel "Herbstfreuden" aus dem Set "Bunte Blätter & Flockentanz". Das ist eines der Stempelsets, die für Project Life gut geeignet sind, doch auch für "normale" Karten oder zum Bestempeln von Verpackungen kann man sie wunderbar nehmen. Das Schöne an diesen Sets ist nämlich, dass sie sehr vielseitig sind. Neben vielen verschiedenen Sprüchen, die immer anders dargestellt sind, gibt es auch tolle kleine Stempelmotive – passend für Herbst, Halloween, Winter, Advent und Weihnachten.


Hier siehst du die Textur der Stempel aus dem Set "Herbstfarben" ein wenig besser:


Mit den Stampin' Write Markern lassen sich die Stempel ganz leicht mehrfarbig einfärben. 

Tipp: Damit sich die Farben etwas vermischen und es dadurch natürlicher aussieht, einfach ein bisschen Wasser auf den Stempel sprühen, nachdem die Farbe aufgetragen wurde!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Espresso
Stempelkissen: Espresso, Savanne, Chili, Schokobraun
Stempel: Herbstfreuden, Bunte Blätter & Flockentanz


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 14.09.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen