Dienstag, 23. September 2014

Goodie: Zierschachtel für Andenken

Vor einiger Zeit habe ich für unsere Postbotin dieses kleine Goodie gebastelt. Da sie immer die schweren Windelpakete (und für unsere Zwillinge benötigen wir diese nunmal immer in doppelter Menge!) und die Lieferungen von Stampin' Up! schleppen muss, dabei trotzdem immer gut gelaunt und fröhlich ist, wollte ich mich einfach mal bei ihr bedanken. Selbst unser Hund hat sie in sein Herz geschlossen!

Die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken sind für eine kleine Aufmerksamkeit gut geeignet. Sie können schnell hergestellt werden und schön verziert machen sie dabei eine Menge her.

Bestempelt habe ich den Cardstock mit einem Stempel aus dem Set "Everything Eleanor". Ich liebe dieses Stempelset! Und wie du siehst, lassen sich damit nicht nur tolle Karten, sondern auch Verpackungen gestalten.

Für unsere Postbotin habe ich aus dem Stempelset "Eine runde Sache" statt "Für dich" den Spruch "Du bist spitze" gewählt. Den fand ich einfach passend.

Und das Schönste an solchen kleinen Aufmerksamkeiten ist ohnehin, die Freude in den Augen des Beschenkten zu sehen. :-) Unsere Postbotin hatte sich im Übrigen schon gedacht, dass ich das selbst gemacht habe, weil sie mit Stampin' Up! auch schon in Berührung gekommen ist und natürlich mitbekommen hat, dass ich doch das ein oder andere Paket von Stampin' Up! bekomme. ;-)

Vielleicht möchtest du ja auch einem lieben Menschen eine kleine Freude machen oder dich einfach bedanken. Ich kann dir die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken auf jeden Fall sehr empfehlen! Einfach ausstanzen, bestempeln, Boden aufeinanderlegen und festkleben, Süßigkeit o.ä. hineinlegen und verschließen!

Dass die Zierschachteln auch ohne viel "Schnickschnack" toll aussehen, zeige ich dir in den nächsten Tagen, denn ich habe sie auch als Goodie für die Gäste meiner letzten Stempelparty verwendet.

Wenn auch du Lust hast, eine Stempelparty bei dir auszurichten und zusammen mit deinen Freundinnen und mir ein paar schöne Stunden voller Kreativität verbringen möchtest, melde dich einfach bei mir!

Bis Ende Oktober erhältst du bei einer Bestellung ab 300 Euro übrigens das Stempelset "Gesammelte Grüße" gratis dazu!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Altrosé, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Everything Eleanor, Eine runde Sache
Stanze: 3/4" Kreis, 1" Kreis
Sonstiges: Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Kordel in Espresso


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.09.
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen