Mittwoch, 24. September 2014

Clearance Rack aufgefüllt! Spontane Sammelbestellung heute Abend!

Wie ich eben gesehen habe, wurde das Clearance Rack aufgefüllt. Schau mal rein! Dort sind viele tolle Artikel zu echten Schnäppchenpreisen zu haben.

Da die Nachfrage sicherlich sehr groß sein wird, biete ich heute Abend um 20 Uhr spontan eine Sammelbestellung an (ab 40 Euro Bestellwert versandkostenfrei, außer 12" x 12" Papiere). Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass die aufgeführten Artikel dann alle noch erhältlich sein werden. Gern gebe ich für dich auch schon vorher eine Einzelbestellung auf und lasse dir deine Wunschartikel direkt nach Hause liefern.

Natürlich kannst du in diesem Rahmen auch die Angebote der Woche sowie sämtliche weitere Produkte aus den aktuellen Katalogen bestellen.

Dies sind meine persönlichen Highlights aus dem ausgefüllten Clearance Rack:



Kartenset "Für Goldstücke" aus der Sale-a-bration 2014 
Jetzt nur 4,99 Euro! (statt 16,95 Euro)


Sweet Sorbet Designerpapier 
Jetzt nur 3,99 Euro! (statt 13,25 Euro)




Sweet Sorbet Zubehörpaket 
Jetzt nur 4,59 Euro! (statt 15,95 Euro)




In Color 2013-2015 Boutique Details
Jetzt nur 3,29 Euro! (statt 10,95 Euro)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen