Montag, 18. August 2014

Willkommensgeschenk für Zuwachs im Team stampin4you

Bei der tollen Stampin' Up! Einstiegsaktion im Juni hat mein Team Zuwachs bekommen. Vor ein paar Wochen habe ich daher ein Willkommensgeschenk für meine Downline angefertigt.

Gleichzeitig ist es eine kleine Vorschau auf den Herbst-/Winterkatalog, der ab dem 28.08. gültig ist. Wenn du den neuen Katalog bereits durchgeblättert hast, wirst du das ein oder andere Produkt sicherlich wiedererkennen.

Du hättest auch schon gerne Artikel daraus bestellt und 20% Rabatt darauf erhalten? Dann werde doch Demonstratorin und freu dich über viele weitere Vorteile. Ich würde mich sehr freuen, dich schon bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!


Was da wohl drin sein mag?!





Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.08.!
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen