Montag, 25. August 2014

Stempelsets zur Taufe

Vor zwei Wochen war die liebe Wendy in meinem Bastelreich zu Besuch, um sich von mir beraten zu lassen. Sie möchte die Einladungskarten zur Taufe ihrer Tochter selbst basteln.

Im Vorfeld habe ich daher meine bisher gestalteten Taufkarten herausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein paar der Karten noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe, was ich heute aber nachhole.


 Leider gibt es von Stampin' Up! aktuell nicht so viele Stempelsets, die zum Thema Taufe passen. Zwei kann ich aber sehr empfehlen, auch wenn ich sie für die Karte, die ich dir heute zeige, nicht verwendet habe: 

1) "Eins für alles" (Art.-Nr.: 135400). Wie der Name schon sagt, findest du in diesem Stempelset zu nahezu jedem Anlass einen Spruch.



2) "Gesegnet" (Art.-Nr.: 135406). Die Sprüche in diesem Set sind eher religiös und passen wunderbar zu den beiden Kreuzen, die ebenfalls in dem Stempelset enthalten sind.



Bei meiner heutigen Karte zur Taufe habe ich ausschließlich Stempelsets verwendet, die über Stampin' Up! leider nicht mehr erworben werden können. Vielleicht hat der ein oder andere sie aber noch zu Hause oder das Glück, sie gebraucht zu bekommen.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Farngrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Farngrün
Stempel: Calm Christmas, Eingeladen!, Zum besonderen Tag
Stanze: 1-3/4" Kreis
Sonstiges: Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.08. (pünktlich zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen