Donnerstag, 14. August 2014

Something for Baby – Karte zur Geburt eines Mädchens

Eine Arbeitskollegin meines Mannes ist vor ein paar Wochen Mama geworden. Sie hat eine ganz süße Tochter zur Welt gebracht, die mich auf einem Foto sogar an eine meiner eigenen Töchter erinnert hat.
Da war es natürlich klar, dass ich auf jeden Fall auch eine Karte zur Geburt basteln werde. ;-)

Das neue Stempelset "Something for Baby" kam da wie gerufen. Zwar gibt es dazu auch passende Framelits (im Bundle sogar 15% günstiger!), aber bei der Karte habe ich mich auf das Stempelset beschränkt.


Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Im Original sah die Karte richtig toll aus. Durch die Perlen wirkte sie besonders feierlich und natürlich absolut passend für ein kleines Mädchen. :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Zartrosa
Stempelkissen: Zartrosa, Savanne
Stempel: Something for Baby, Das schönste Geschenk
Stanze: Großes Oval, Wellenoval, Gepunktetes Wellenband
Sonstiges: Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 17.08.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen