Freitag, 1. August 2014

In Worte gefasst: Karte zur Genesung

Diese Karte habe ich für meine Mama gebastelt, die Anfang des Jahres für einige Tage ins Krankenhaus musste.

Dementsprechend lange ist es auch her, dass ich diese Karte fotografiert habe. So ist es auch nicht verwunderlich, dass es die beiden verwendeten Stempelsets inzwischen leider nicht mehr gibt: "In Worte gefasst" und "Sommermorgen" – beides Stempelsets, die nur mit Gastgeberinneneuros erworben werden konnten.

Auch im aktuellen Hauptkatalog gibt es wieder tolle Stempelsets für Gastgeberinnen: "Grüß dich", "I Like You", "Grandiose Grüße", Für alle Lebenslagen", "Der Wald ruft", "Hello Love" und "Wo die Hoffnung blüht".


Du möchtest dir auch ein solches Stempelset verdienen oder dir für deine Gastgeberinneneuros etwas anderes aus dem Katalog aussuchen? 
Dann lade doch ein paar Freunde ein und richte eine Stempelparty bei dir aus! Ich entführe dich und deine Freunde in die Welt des Stempelns, stehe euch bei Fragen zu Stampin' Up! Produkten Rede und Antwort und natürlich basteln wir auch ein kleines Projekt zusammen, damit ihr die Produkte in Ruhe testen könnt. 

Ganz wichtig: Die Stempelparty ist für dich und deine Freundinnen kostenlos und es besteht kein Kaufzwang! Solltet ihr aber etwas bestellen wollen (und das dürft ihr natürlich! :-)), erhältst du als Gastgeberin ab einem Party-Umsatz von 200 Euro sogenannte Gastgeberinneneuros, für die du dir etwas aus dem Katalog aussuchen darfst (u.a. auch die beliebten Stempelsets exklusiv für Gastgeberinnen). Bei einem Party-Umsatz von 425 Euro darfst du sogar noch einen Artikel zum halben Preis auswählen. Die genaue Staffelung für die Party-Umsätze findest du hier


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Rosé
Stempelkissen: Savanne, Schokobraun
Stempel: In Worte gefasst, Sommermorgen
Prägefolder: Perfect Polka Dots
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Papier-Spitzendeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen