Samstag, 30. August 2014

Heute Katalogparty!

Noch ist diese Verpackung leer, doch sie wird sich bis 14 Uhr noch füllen, denn dann fällt der Startschuss zu meiner ersten Katalogparty!


Seit Anfang August habe ich fleißig Karten und Verpackungen mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gefertigt, um sie dir heute zeigen zu können. Ich bin mir sicher, dass dir der neue Minikatalog genauso gefallen wird wie mir! Ich hätte jedenfalls noch ewig weiterbasteln können, aber nun bist du erst einmal dran, denn natürlich kannst du dir nicht nur meine gebastelten Werke ansehen, sondern auch die Artikel selbst.

Außerdem warten ein Make & Take, ein Bastelflohmarkt und eine Verlosung auf dich. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Solltest du dich zu meiner Katalogparty noch nicht angemeldet haben, nun aber Lust bekommen haben, heute noch spontan vorbeizukommen, dann kannst du das sehr gern zwischen 14 und 16 Uhr machen! 

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Lagunenblau
Stempel: Für dich
Stanze: Etikettanhänger
Prägeform: Glückssterne


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.08.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen