Donnerstag, 28. August 2014

Stempelset gratis!

Jetzt lohnt es sich noch mehr als sonst, eine Stempelparty auszurichten oder eine größere Bestellung aufzugeben. Ab einem Umsatz von 300 Euro erhältst du als Gastgeberin nämlich das exklusive 19-teilige Stempelset "Gesammelte Grüße" – zusätzlich zu den anderen Vorteilen wie z.B. Freibetrag und Artikel zum halben Preis!

Wenn du Interesse an einer Stempelparty hast und in Hameln und Umgebung wohnst, melde dich einfach bei mir! 

Du möchtest ohnehin eine größere Bestellung aufgeben? Auch dann erhältst du ab einem Umsatz von 300 Euro das Stempelset "Gesammelte Grüße" gratis!
Sammle einfach die Bestellungen deiner Freunde und Bekannten und schick sie mir zusammen mit deiner eigenen Bestellliste.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Stempelset "Gesammelte Grüße" um eine Sammlung diverser Grüße – für nahezu jede Gelegenheit. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich dir heute eine Mini-Karte, die ich mit diesem Stempelset gestaltet habe, und natürlich die einzelnen Stempel, die in diesem Set enthalten sind.


 Das Stempelset enthält folgende 19 Sprüche:


Aktionszeitraum: 28.08. bis 31.10.



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen