Freitag, 22. August 2014

Aktion: Stampin' Up! Demo werden, Produkte im Wert von bis zu 195 Euro erhalten – Woche der Partnergewinnung

Wenn du schon seit Längerem überlegst, selbst Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, dann solltest du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen: Vom 22. August bis zum 29. August erhältst du Produkte im Wert von bis zu 195 Euro zum Startersetpreis von 129 Euro, wenn du neu als Demonstratorin einsteigst!

Du hast bis Ende Dezember Zeit, deinen ersten vierteljährlichen Mindestumsatz zu erreichen, und die Möglichkeit, Produkte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog bereits im Vorverkauf zu erwerben! Ist das nicht ein toller Einstieg?!

Dabei bleibt es ganz dir überlassen, ob du dich als Stampin' Up! Demonstratorin nur für den Eigenbedarf eindeckst oder du mit deiner Begeisterung auch andere anstecken und Stempelpartys oder Workshops veranstalten möchtest.

In jedem Fall sind dir mindestens 20% Rabatt auf deine Bestellungen sicher, du kannst Artikel bereits vor dem öffentlichen Erscheinungstermin im Rahmen des Vorverkaufs bestellen und dich online oder bei (freiwilligen) Veranstaltungen mit anderen Demonstratoren vernetzen. 


Du hast noch Fragen? Vielleicht findest du hier eine Antwort darauf.

Ansonsten melde dich doch einfach bei mir! Gern stehe ich dir Rede und Antwort, damit du in Ruhe abwägen kannst, ob die Demonstratorentätigkeit etwas für dich wäre.
Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich dann für mein Team entscheidest. :-)

Du hast dich bereits entschieden und möchtest dich sofort anmelden? Dann geht es hier zur Onlineanmeldung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen