Donnerstag, 21. August 2014

Ach, du meine Grüße – Box Card

Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag, die ich im Studium kennengelernt habe. Erst vor ein paar Tagen war sie wieder mal hier und durfte dabei nicht nur einen Blick auf meine Vorbereitungen für die Katalogparty werfen, sondern hat bei der Gelegenheit auch die Stampin' Up! Kataloge durchgeblättert. Da sie von den vielen schönen Produkten begeistert war und sie viele meiner Karten schon kennt, habe ich lange überlegt, mit welcher Karte ich sie zu ihrem Geburtstag überrasche.

Meine Wahl fiel auf eine Box Card, denn diese Falttechnik kennt sie – das glaube und hoffe ich jedenfalls – noch nicht.

Da Lila eine ihrer Lieblingsfarben ist, habe ich mich für Brombeermousse entschieden. Diese In Color hat es mir einfach angetan!

Passend dazu habe ich vorne noch das Designerpapier aus dem Block Mondschein aufgeklebt und die kleinen Blümchen aus dem Set Itty Bitty Akzente durften natürlich auch nicht fehlen.


Wenn man die Banderole abzieht, sieht die geöffnete Karte so aus: 


Zwei Itty Bitty Blüten habe ich auf das Inlay gestempelt, die anderen habe ich als Streudeko lose hineingelegt. 


Und hier noch einmal die Karte von vorne aus der Nähe:


Passen das Muster des Designerpapiers und das auf dem Stempel nicht wunderbar zusammen?!

Das Stempelset "Ach, du meine Grüße" gibt es zusammen mit den passenden Framelits "Etikett-Kunst" im August übrigens 15% günstiger! Wenn du noch keine Big Shot hast, kann dieses Angebot für dich trotzdem interessant sein, denn wenn du dir im August eine Big Shot kaufst, darfst du dir eines der angebotenen Produktpakete gratis dazu aussuchen! Hier gibt es alle Infos zu der großen Big Shot Aktion im August.

Die Idee zu dieser Kartenart stammt übrigens von Dawn.


Liebe Larissa, auch auf diesem Weg wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Brombeermousse, Designerpapier im Block Mondschein
Stempelkissen: Brombeermousse
Stempel: Ach, du meine Grüße, Spruch-reif
Stanze: Itty Bitty Akzente
Sonstige: Stampin' Dimensionals, Framelits Etikett-Kunst


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.08. (pünktlich zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen