Montag, 4. August 2014

Ach, du meine Grüße – Card in a box zum Geburtstag

Passend zum aktuellen Big Shot Angebot zeige ich dir heute, wofür ich das Stempelset "Ach, du meine Grüße" und die passenden Framelits "Etikett-Kunst" vor einigen Wochen verwendet habe. Damit ich habe ich nämlich die Banderole für eine Card in a box verziert.

Die Patentante unserer Jüngsten (bei nur 1 Minute Unterschied unserer Kinder klingt "Jüngste" dann doch irgendwie komisch ... ;-)) hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und zu ihrem eigentlichen Geschenk wollte ich ihr nicht nur eine "normale" Doppelkarte basteln. Es sollte etwas Besonderes sein. Und da meine Liste mit den Bastelprojekten, die ich auch einmal ausprobieren möchte, noch lang ist, habe ich gleich einen Punkt davon "abgearbeitet": eine Card in a box. So kann sie sich die Karte zu Hause schön auf ihren Geburtstagstisch stellen.


Zum Einsatz kamen viele verschiedene Stempelsets, Stanzen und Framelits. 


Und so sieht die Karte zusammengeklappt aus: 


Natürlich durfte Glitzer auf der Banderole nicht fehlen. Hier siehst du es ein wenig besser:


Das Stempelset "Ach, du meine Grüße" ist jetzt schon eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Hauptkatalog. Bei der aktuellen Big Shot Aktion vonStampin' Up! bekommst du es zusammen mit den passenden Framelits kostenlos dazu, wenn du eine Big Shot kaufst. Solltest du schon eine Big Shot haben, profitierst du trotzdem von der Aktion, denn dann bekommst du das Produkpaket 15% günstiger!
Schick mir einfach eine E-Mail, wenn du daran Interesse und dazu Fragen hast!

Ein weiteres Beispiel für tolle Projekte mit dem Stempelset in Kombination mit den Framelits "Etikett-Kunst" ist übrigens diese Ritter Sport Verpackung.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:  
Cardstock: Saharasand, Pistazie, Flüsterweiß, Süßes Sorbet
Stempelkissen: Altrosé, Pistazie, Aquamarin
Stempel: Ach, du meine Grüße, Petal Parade, Famose Fähnchen, Flower Shop, Petite Petals
Stanzen: Stiefmütterchen, Kleine Blüte
Framelits: Famose Fähnchen, Etikett-Kunst
Prägeform: Spitzen-Duo
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 17.08.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen