Freitag, 15. August 2014

1 Stempelset = 4 Karten mit Geburtstagskracher

Heute möchte ich dir zeigen, wie vielseitig das Stempelset "Geburtstagskracher" ist. Es beinhaltet nicht nur viele Sprüche zu verschiedenen Anlässen, sondern auch Formen, die mit den passenden Stanzen und Framelits ausgestanzt werden können.


Hier noch einmal die einzelnen Karten:





Tanja hatte die Idee, mit den Stempeln aus einem einzigen Stempelset vier Karten zu gestalten. Es bedarf nämlich nicht immer mehrerer Stempelsets, um schöne Karten zu basteln.

Da ich ihre Idee so toll fand, habe ich mich vor einiger Zeit auch an den Basteltisch gesetzt und mich für das Stempelset "Geburtstagskracher" entschieden. Entstanden sind eigentlich noch mehr Karten damit, also nicht nur vier. Die anderen werde ich hier demnächst noch zeigen. Die vier Karten, die ich heute ausgewählt habe, passen einfach gut zusammen, da alle der flüsterweiße Cardstock eint.

Heute ausnahmsweise ohne Materialliste, da die bei vier Karten doch recht lang wäre. ;-) Bei Fragen einfach melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen