Dienstag, 1. Juli 2014

Start des neuen Stampin' Up! Hauptkatalogs – Alles über Project Life, Mixmarker und Co.

Endlich ist es so weit: Seit heute ist der Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015 gültig!

Du kannst ihn dir hier als PDF online ansehen. Wenn du lieber eine Print-Ausgabe hättest, schick mir einfach eine E-Mail!


 
In dem neuen Jahreskatalog gibt es viele tolle Produkte zu entdecken.

Erstmals kannst du über Stampin' Up! Project Life Produkte beziehen. So ist es nicht nur einfach, den Alltag in Wort und Bild festzuhalten, sondern es macht auch viel Spaß, Fotos und Erinnerungen mit den tollen Farben und Papieren zu kombinieren. Neben Alben und passenden Einsteckhüllen bietet Stampin' Up! nämlich auch viele schöne Stempelsets, Framelits Formen, Karten-Kollektionen und Schreibstifte. Du wirst sicherlich begeistert sein!

Ebenfalls neu sind die sogenannten Mixmarker. Diese Marker mit Tinte auf Alkoholbasis sind in 3er-Sets mit jeweils einem hellen, einem mittleren und einem dunklen Ton (der gleichen Farbe) erhältlich. Dadurch entstehen tolle Farbverläufe und Schattierungen.

Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere und Mango gehören der Vergangenheit an. Die neuen In Color Farben 2014-2016 heißen Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum.

Das Itty Bitty Stanzenpaket geht, die Itty Bitty Akzente kommen! Eine Blüte in Kreuzform, ein Stern und ein Herz sind die Nachfolger des alten Stanzenpaketes.

Neues Design für eine größere Reichweite: Die neuen Handstanzen erlauben mehr Flexibilität beim Stanzen.

Die Klarsichtstempel kennst du sicherlich bereits aus der Mai-Aktion. Da sie komplett transparent sind, ist das richtige Positionieren damit ganz einfach. Im neuen Hauptkatalog findest du viele tolle Klarsichtsstempelsets.

Dies war eine kleine Auswahl neuer Produkte, die der Stampin' Up! Hauptkatalog 2014-2015 für dich bereithält. Es gibt darin aber noch weitaus mehr zu entdecken! Schau ihn dir einfach mal in Ruhe an!

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: HEUTE, 20 Uhr!
Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen