Mittwoch, 30. Juli 2014

Undefined-Schnitzgummi jetzt separat erhältlich!

Wenn du dir deine Stempel mit dem Undefined Stempelschnitzset gerne selbst schnitzt, dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Ab sofort ist das Schnitzgummi auch separat erhältlich! Für nur 11,95 Euro erhältst du einen 3er-Pack (Art.-Nr.: 137123) und kannst dir beliebige Stempel damit selbst schnitzen.

Zusammen mit den Klebeschaumstoffpolstern (Art.-Nr.: 124236) kannst du mit dem Gummi auch eigene Stempel für transparente Blöcke gestalten!   

Wenn ich dir das Schnitzgummi, die Klebeschaumstoffpolster, Angebote der Woche oder andere Artikel aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog mitbestellen soll, schick mir einfach eine E-Mail: mail[at]stampin4you.com

Morgen findet nämlich meine nächste Sammelbestellung statt!

Du möchtest dir auch gerne einen Stempel schnitzen, aber dir fehlt noch das passende Zubehör?
Im Hauptkatalog auf Seite 199 findest du das Stempelschnitzset Undefined (Art.-Nr.: 133402, 24,95 Euro) und den Nachfüllpack (Art.-Nr.: 134808, 11,95 Euro) dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen