Donnerstag, 10. Juli 2014

Something for Baby – Karte zur Geburt

Häufen sich in deinem Freundes- und Bekanntenkreis momentan auch die Schwangerschaften und Geburten? Wenn ja, dann sieh dir unbedingt mal das neue Stempelset "Something for Baby" aus dem aktuellen Hauptkatalog an!

Das Set beinhaltet 12 Stempel, zu denen es sogar passende Framelits und ein Perforierset ("Kreativer Mix") gibt!

Das Perforierset habe ich erst später entdeckt, aber das Stempelset und die Framelits gehörten zu den Artikel, die wir Demonstratoren im sogenannten Vorverkauf vor Katalogstart bestellen konnten.
(Kleiner Tipp für Sparfüchse: Stempelset und Framelits gibt es als Bundle 15% günstiger!)

Für die heutige Karte habe ich abgesehen von dem Fähnchen und dem Text nur neue Stampin' Up! Produkte verwendet. Das Designerpapier stammt wieder aus dem Block "Mondschein". Darin sind einfach sooo viele schöne Designs enthalten und das alles zu einem wirklich fairen Preis!


Bei den ausgestanzten Motiven habe ich mich an den Farben des Designerpapiers orientiert und daher die Ente in Honiggelb und den Body in Lagunenblau gestempelt. (Auch wenn es sich gerade anders gelesen haben mag: natürlich erst stempeln, dann stanzen!)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Lagunenblau, Designerpapier im Block Mondschein
Stempelkissen: Honiggelb, Lagunenblau
Stempel: Famose Fähnchen, Something for Baby
Framelits: Famose Fähnchen, Baby's First
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Miniklammern in Silber


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 13.07.!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen